Fan-Club "Soonwald77" Gemünden
Wir über uns
Treffpunkt
Geschichte
Termine
30 Jahre Fan-Club
Bilder Karneval
Gästebuch
Einträge
Meine Seite































Zwei Bahn Beamte

Und noch einer mit Fahrgast







Die Vorbereitung

Erste Begutachtung

Natürlich auch von Old Theo

Unser Motto

Fast fertig

Nur noch Luft prüfen

Hinter der Mauer angekommen werden wir von Sabine Geschminkt.

Der Zug beginnt.

Jung Theo mit viel "Spaß"





Benjamin

Der Zug ist vobei Rainer und Bernd frieren.






Unser Wagen





Kinderprinzenpaar




Dieses Jahr hatten wir besonders viel Arbeit, wobei man Werner Jakobs (Piff) und Christoph Machens besonders hervorheben muss.




















Hier seht ihr Bilder früherer Umzüge

Unser erster Umzug  1990            Das Motto, die Teufel vom Betzenberg                                                                                         






1992                wurde die Meisterschaft 1991 mit einbezogen.










1993                                                                                                   Unser Motto wir radeln für den FCK                Diese Fahrrad ging zum ersten mal in Serie.        Das Grundgestell benutzen wir heute noch für unsere Wagen.






1994 waren wir als Müllmänner aktiv.








1995                 Unser                                                                                   Unser Motto war diesmal Steuerskandal um Gaudino (Eintracht Frankfurt)






1996                Dieses Jahr hatten wir mit der Hölle weniger zu tun.                 Unser Fahrrad hat nun einen Motor und andere Reifen (Achsen) bekommen.








1997                     In diesem Jahr ging der     Fan-Club auf hohe See.






1998               Unser Motto in diesem Jahr, mit Düsentrieb zur Meisterschaft














1999                                                                                                              Die Meisterschaft konnten wir erneut ins Motto mit einbeziehen und natürlich die Bayern auf die Schippe nehmen.





Neuer Absatz

 
Top