Fan-Club "Soonwald77" Gemünden
Wir über uns
Treffpunkt
Geschichte
Termine
30 Jahre Fan-Club
Bilder Karneval
Gästebuch
Einträge
Meine Seite


Am 13. Oktober 2007 , haben wir an der Grillhütte in  Gemünden unsere Jubiläumsfeier veranstaltet.

Witr haben uns sehr gefreut über die zahlreich erschienenen FCK-Freunde, vor allemauch von vielen Fan-Clubs unserer Region. Vom Fan-Beirat war Otto Roth gekommen und auch unseren Vorsitzenden der Fan-Region Nahe-Hunsrück, Albert Buch konnten wir begrüßen.                                 Besonders erfreut waren wir über die Teilname unseres aktiven FCK-Spielers Sascha Kotysch.

Etwas enttäuschend für alle Anwesenden war aber die Tatsache, das sich vom Vorstand bzw. Aufsichtsrat niemand blicken gelassen hat, gerade wo es sich hier um ein solches Jubiläum gehandelt hat, was es nicht alle Tage zu feiern gibt. Legen sie denn so wenig wert auf  ihre Fans?
































Das wars.  





































Fortsetzung folgt.







Erstes Grillfest 1977

Elli und Horst damals

Elli und Horst und heute

Benjamin

Rainer

1

Piff

Paul

Christoph

Piff hat Durst

Piff mit Blume

Erst mal was Essen

dann Trinken

Elli muß  nach Hause, Bernd holen.

Silvia ist angekommen

Tobias auch.

Ebenfalls unser Jochen

mit Moses.



Horst



Peter



HPL





HPL mit Wilhelm.



Bernd











Heinz mit Paul und Horst





Manuela



Christoph mit einem kleinen Fussball Unfall.

Rosi hilft.

Er lacht schon wieder



Berni

Inge und Enkelin.



Manuela hat Feierabend.





Piff müde

Was wird da wohl kommen?









Die lezten Biere.



Für heute









Wir sind 1 Minute unterwegs

Wir sind fast    2 Minuten unterwegs

nach 13 Stunden


Unser Fahrer Peter


Unser schlanker Horst, den man oben schon mal bewundern kann.     ( Noch top fit.)

Rosi und Manni

Piff mit Kaffee und Spiegelei

Bernd und Tobias

Es geht weiter


Peter muß leider noch Sprudel trinken


Kaiserslautern Fans in Oberhausen.  Vorne Tobias und Christopher

Horst J und Tobias beim Leute anschauen.

Gut lebt man.

Manni und Piff, beim, ihr wisst schon



Piff und Horst mal ohne Kaffee.

Klaus und Peter R sind ebenfalls eingetroffen.


Ohne Kommentar

Ohne, ihr wisst schon.


Ein tolles Stadion.



Rosi und Manni sitzen schon

Noch geht es ihm gut.

Kurz vorm Spiel







Ein Dortmunder Fan aus dem Saarland

Trotz 4:2 Niederlage, das Bier schmeckt.  Tobias, Klaus, Saarländer und unser schlanker Horst dem die Niederlage nicht bekommen war.  Siehe unten.

Lebt denn der alte Ho...  noch?                                   
So schlimm war das Spiel auch nicht.









Hurra er Lebt noch!

Peter Q und Bernd haben Hunger

Piff ebenfals

Guten Apetit


Horst hat einen Freund getroffen.





Neuer Absatz



Klaus hat einen Bekannten getroffen.





Frauen waren      auch da.




Er schläft gut

Die beide haben ausgeschlafen

Top Fit

Es waren schon alle fertig außer Peter







Mit diesem Hund  konte Horst schlank sich nicht anfreunden.


Neuer Absatz


 
Top